Meine zweite Leidenschaft ist die Musik.

Meine allererste Kindheitserinnerung ist Musik, d.h. das erste, woran ich mich erinnern kann, ist das Stück von Bachman Turner Overdive - You Ain't Seen Nothing Yet (1974).


Mit sieben Jahren bekam ich dann meine erste Gitarre und bald auch schon meinen ersten Gitarrenunterricht. Der war allerdings so langweilig, dass ich nie geübt (und ich übe heute noch zu wenig) habe und bald die Lust verlor. Ich mochte einfach kein "Kuckuck ruft aus dem Wald" spielen lernen und ich mag nichts lernen, was mir keinen Spass macht oder mir nicht gefällt.

Selbstverständlich habe ich auch immer wieder Lehrbücher oder Onlinekurse angeschaut. Mit eher enttäuschendem Ergebnis. Entweder war der Stoff zu banal oder es war mir schon zu hoch. Einen Kurs oder Lehrgang, der mir alles Schritt für Schritt zeigte, fand ich nicht.

So habe ich mir nach und nach alles selber beigebracht und es macht mir grosse Freude, dieses Wissen weiterzugeben. Zudem schafft es für mich den perfekten Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Tätowierer.

Weil mich das Tätowieren zeitlich aber auch stark in Anspruch nimmt, kann ich nur als Nebentätikeit unterrichten und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wenn Du also richtig motiviert bist, zu lernen, wie man an der Gitarre rockt, dann bist Du bei mir richtig! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Ich kann Dir Harmonielehre und Rhythmiklehre beibringen. Ich zeige Dir, wie man Akkorde herleitet, wie man Komponiert und Improvisiert aber auch, wie man mit Effekten und der ganzen Technik umgeht; verschaffe Dir einen Überblick und Einstieg in verschiedene Stilrichtungen und Konzepte. Ich kann auf Deine individuellen Stärken und Schwächen eingehen und Dich coachen! Oder einfach nur Deine "Lücken" schliessen. Und das zu fairen Preisen in Deiner Nähe!

Einzige Voraussetzung: Du musst es wirklich wollen!

Interesse oder weiter Fragen zu Unterrichtszeiten oder Kosten? - Dann kontaktiere mich! Schreib mir! Ruf an! Komm vorbei! Die erste Probelektion ist kostenlos und unverbindlich!

ALOHA

TSR